Ihr globaler CDMO-Spezialist für Nahrungsergänzungs- und Arzneimittel

Willkommen bei SFI Health Solutions. Wir sind ein Komplettanbieter für die Vertragsherstellung und -entwicklung (engl. Contract Development and Manufacturing Organisation, CDMO), dem Sie vertrauen können. Wir entwerfenentwickeln und liefern Nahrungsergänzungsmittel und OTC Produkte nach den höchsten Standards.

Dienstleistungen

Was auch immer Ihre Herausforderungen im Bereich der Arznei- oder Nahrungsergänzungsmittel sind, unabhängig von ihrer Größe oder ihrem Zeitrahmen: Mit SFI Health Solutions können Sie eine gezielte und taktische Lösung entwickeln. Wir können für Sie Formulierungen für eine Eigenmarke entwickeln, Ihnen eine allumfassende, durchgängige Strategie liefern oder alles, was sonst noch dazu gehört.

Wir Entwerfen.

Wir Entwerfen mit einem umfassenden Verständnis für die Herausforderungen und Compliance-Parameter unserer Kunden.

Mehr Erfahren

Wir Entwickeln.

Wir Entwickeln qualitativ hochwertige, kosteneffiziente und bewährte Lösungen.

Mehr Erfahren
Deliver

Wir Liefern.

Wir Liefern in großen Stückzahlen mit Flexibilität, reibungsloser Abwicklung und der Fähigkeit, schnell auf Veränderungen im Markt zu reagieren.

Mehr Erfahren

100+

Länder werden mit Niederlassungen in jeder Region betreut

Ihr globaler Spezialist für die Entwicklung und Herstellung von Nutrazeutika und Pharmazeutika

Unsere Leistungsfähigkeit.

Unsere Produktionsstätten bieten verschiedene Arten von Herstellung, Analysen, Nachhaltigkeitsinitiativen, Zertifizierungen, Vertrieb und Eigenmarkenoptionen. Das gesamte Netzwerk stellt unseren Kunden sämtliche Optionen zur Verfügung, je nachdem, wo sie und ihre Märkte sich befinden.

Finde mehr heraus
Contract m

Eigenmarke

Auf der Grundlage der neuesten Forschungsergebnisse und aus Leidenschaft für die Anwendung der Wissenschaft auf die Natur engagieren wir uns für die Entwicklung und den Vertrieb von Produkten für Eigenmarken. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr eigenes Produktsortiment zu erweitern oder zu aktualisieren und diese innovativen Produkte unter Ihrer eigenen Marke auf den Markt zu bringen.

Sie sind schon einen
Schritt näher an der Lösung

Sind Sie dabei, Ihre Sortimentsherstellung auszulagern oder möchten Sie eine CDMO beauftragen, mit Ihnen an innovativen Arzneimitteln oder Nahrungsergänzungsmitteln zu arbeiten? Oder sind Sie auf der Suche nach einem CDMO-Partner, um eine Linie innerhalb Ihres aktuellen Produktsortiments zu verbessern?

 

Beratungstermin vereinbaren

Eine neue CDMO-Generation.

Von Anfang an wurde SFI Health Solutions als agile, flexible und qualitativ hochwertige CDMO konzipiert und strukturiert.

Finde mehr heraus

Kompetenz für natürliche Inhaltsstoffe

SFI Health Solutions unterstützt Unternehmen aus dem Bereich der Nahrungsergänzungsmittel bei der Verwirklichung ihrer Geschäftsvisionen mit einer breiten Palette von rezeptfreien Arzneimitteln (OTC), Nahrungsergänzungsmitteln und Lebensmitteln für besondere medizinische Zwecke. Unser Team bei SFI Health Solutions EMEA ist auf Produktformulierungen spezialisiert, die Kräuter und pflanzliche Stoffe enthalten, und kümmert sich um die tägliche Mischung von pflanzlichen Stoffen, Vitaminen und Mineralien, während unser Team bei SFI Health Solutions Americas auf lebende Kulturen einschließlich Stämme, Sporen, Hefe, Bakterien und Pilze spezialisiert ist.

Innovationskraft

Wir können auf eine umfangreiche Erfolgsbilanz verweisen, wenn es um die Anwendung von Innovation, Kreativität und neuen Ansätzen bei der Lösung von großen Design- und branchenweiten Fertigungsherausforderungen für Kunden geht.

Nachhaltigkeit für die Umwelt

Wir verfolgen einen umweltfreundlichen Ansatz, vermeiden synthetische Inhaltsstoffe und bieten eine umweltfreundliche Verpackung an. Wir erledigen und betreuen Ihre Anträge auf ökologische Nachhaltigkeit, Zertifizierungen und damit verbundene Anforderungen.

Nutzen Sie unser
globales Fertigungsnetzwerk.

Mit erstklassigen Produktionsanlagen in den USA, Großbritannien und der Schweiz hilft SFI Health Solutions Unternehmen im Bereich der Naturheilkunde, ihre Chancen zu nutzen und ihre Herausforderungen zu meistern, egal wo auf der Welt ihre Märkte sind und wo sie ihre Produkte haben wollen. Je nach Kundenwunsch können wir auch die erstklassigen Produktionsanlagen unserer Schwesterfirma in Indonesien nutzen.

Finde mehr heraus

Machen Sie den ersten Schritt und füllen Sie das folgende Formular aus

Einer unserer engagierten Geschäftsentwicklungsmanager wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Consent*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Contract Manufacturing Services

Whatever your pharmaceutical or nutraceutical product challenge is, no matter its scale, or time frame, SFI Health Solutions can help you design a focused and tactical solution.

We can develop a formulation for private label, deliver you an all-encompassing, end-to-end strategy, or anything in between.

We Design.

We Design with a deep understanding of our client’s challenges and compliance parameters.

Learn More

We Develop.

We Develop high-quality, cost-effective solutions tested to perform.

Learn More
Deliver

We Deliver.

We Deliver at scale with flexibility, seamlessness, and the ability to quickly pivot with changes in the market.

Learn More
Natural medicine

100+

Countries serviced with offices in every region.

Your global specialist nutraceutical and pharmaceutical contract development and manufacturing organisation.

Our Capabilities.

Our production facilities offer different kinds of manufacturing, analysis, sustainability initiatives, certifications, distribution and private label options. The entire network makes all options available to our clients, depending on where they and their markets are located.

Find out more
CDMO

You’re one step closer
to a solution

Are you outsourcing your portfolio productions, looking to appoint a CDMO to work with you on pharmaceutical or nutraceutical product innovation, or are you after a CDMO partner to improve a line within your current product portfolio?

 

Arrange a consultation

A new breed of CDMO.

From the outset, SFI Health Solutions was designed and structured to be an agile, flexible, high-quality CDMO.

Find out more

SFI Health Solutions helps natural healthcare companies realise their business vision across a wide range of over the counter (OTC), dietary supplement and medical food formulations. Our team at SFI Health Solutions EMEA specialises in product formulations that contain herbs and botanicals and manages the daily mix of botanicals, vitamins, and minerals while our team at SFI Health Solutions Americas specialises in live cultures including strains, spores, yeast, bacteria, and fungi.

We have an extensive track record in applying innovation, creativity, and lateral thinking to resolving large-scale design and industry-wide manufacturing challenges for clients.

We act with an eco-friendly approach, avoiding synthetic ingredients and proposing green packaging. We complete and manage your environmental sustainability applications, certifications, and related requirements.

Harness our global
manufacturing network.

With world-class production facilities in the USA, UK, and Switzerland, SFI Health Solutions helps natural healthcare companies realise their opportunities and address their challenges, wherever in the world their markets are, and wherever in the world they want their products to be. Based on client needs, we can also engage our sister company’s world-class production facilities in Indonesia.

Find out more

Take the first step and complete the below form

One of our dedicated business development managers will be in touch with you.